Neue Radiästhesie / Heilpendel

Vor über 3 Jahren bin ich den wunderbaren Heilpendeln begegnet.  Mit diesen wert-und kraftvollen Werkzeugen  erzielen wir gemeinsam unglaubliche Veränderungen im System Körper. Das heisst, der gesamte Körper und alle Auraschichten, Meridiane und Chakren werden optimiert. Der Körper zeigt den Pendeln ob etwas zugefügt oder entfernt werden muss. Mit der Grundbehandlung lassen sich alle negativen Torsionsfelder eliminieren.  Dysbalancen werden ausgeglichen und Deine Energie gehört wieder Dir.
Oft höre ich bereits während der Behandlung dass die Schmerzen und Symptome weniger werden.

Einige meiner Klienten mit über 20 jährigen Arthrose- und Polyarthritis-Beschwerden sind weitgehend schmerzfrei, schlafen wieder durch und wachen am Morgen erholt auf. Nach ärztlicher Rücksprache konnten sie die Medikation drastisch senken.

Diese Heilmethode eignet sich sehr gut für Fernbehandlungen bei Mensch und Tier.